Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung


Christine Scramoncin

- Dipl. Steuer- und Treuhandexpertin;
- Betriebsökonomin HWV;
- Expertin Swiss GAAP FER;
- Zertifikat FH Mehrwertsteuer;
- Zugelassene Revisionsexpertin

Mitglied von EXPERTsuisse und TREUHAND|SUISSE

Als Generalistin liegen ihre Stärken in der umfassenden und ganzheitlichen Beratung.

In ihrer Freizeit unterstützt Christine Scramoncin mit ihrem Fachwissen ehrenamtlich Frauen die bei der Gründung ihres Unternehmens auf ihr Budget achten müssen.

Ihr grosses Hobby ist nebst Reisen das Tauchen. Als Divemaster verbringt sie ihre Ferien gerne am Meer, wo sie sich auch als Unterwasser-Fotografin betätigt.


Wirtschaftsprüfung Digitalis AG


Urs Stüssi

- Treuhänder mit eidg. Fachausweis;
- Zugelassener Revisionsexperte

Mitglied von TREUHAND|SUISSE

Urs Stüssi besitzt eine langjährige Erfahrung in der Prüfung von KMU-Unternehmen. Als Partner der BTO Audit AG ist er selbst ein erfahrener Unternehmer, der die Anliegen der Kunden versteht. 

Privat ist er ein leidenschaftlicher Musiker. Er spielt Trompete in der Orchester Gesellschaft Zürich und engagiert sich dort im Vorstand als  Präsident (www.ogz.ch). Sein soziales Engagement lebt er im Zürcher Spendenparlament aus, wo er für die Finanzen und das Controlling zuständig ist (www.spendenparlament.ch)-