Christine Scramoncin

- Dipl. Steuer- und Treuhandexpertin;
- Betriebsökonomin HWV;
- Expertin Swiss GAAP FER;
- Zertifikat FH Mehrwertsteuer;
- Zugelassene Revisionsexpertin

Mitglied von EXPERTsuisse und TREUHAND|SUISSE

Als Generalistin liegen ihre Stärken in der umfassenden und ganzheitlichen Beratung.

In ihrer Freizeit unterstützt Christine Scramoncin mit ihrem Fachwissen ehrenamtlich Frauen die bei der Gründung ihres Unternehmens auf ihr Budget achten müssen.

Ihr grosses Hobby ist nebst Reisen das Tauchen. Als Divemaster verbringt sie ihre Ferien gerne am Meer, wo sie sich auch als Unterwasser-Fotografin betätigt.



Nicola Zagaria

- Dipl. Wirtschaftsprüfer;
- lic.oec. HSG;

- Diploma as IFRS Accountant.

Mitglied von EXPERTsuisse und TREUHAND|SUISSE

Nicola Zagaria war während vieler Jahre für internationale und lokale Auditgesell-schaften in der Schweiz tätig. Er besitzt eine umfassende Praxiserfahrung in der Prüfung von Jahres- und Konzern-rechnungen nach schweiz. Obligationen-recht, Swiss GAAP FER und IFRS.

Es bereitet ihm grosse Freude, sein Wissen und seine Erfahrungen im Bereich Wirtschaftsprüfung an der Schweizerischen Treuhänderschule, wo er als Dozent tätig ist, an zukünftige Fachkräfte zu vermitteln.


Urs Stüssi

- Treuhänder mit eidg. Fachausweis;
- Zugelassener Revisionsexperte

Mitglied von TREUHAND|SUISSE

Urs Stüssi besitzt eine langjährige Erfahrung in der Prüfung von KMU-Unternehmen. Als Partner der BTO Audit AG ist er selbst ein erfahrener Unternehmer, der die Anliegen der Kunden versteht. 

Privat macht er gerne Sport: er rudert im Seeclub Küsnacht ZH, fährt Rennrad und wandert gerne.